1. andytailor's Avatar
    "Arbeiten durch" ist etwas, das man in der Therapie zu tun. Die Menschen werden die Nachricht, die eine emotionale und nicht als Tatsachen man ist zu bekommen. Es war schmerzhaft, aber wir gewinnen.

2. Wo wir uns leisten k"onnen fleissige Familien zu helfen, werden wir auch weiterhin tun. Die harte Arbeit des britischen Volkes, zahlt sich aus, und wir werden nicht, ihre Anstrengungen zu verschwenden.

3. Lassen Sie mich auf den Bericht schalten aus dem Office for Budget Responsibility. Auch danke ich Robert Chote und seinem Team fr die strenge und unabh"angige Arbeit.

Wenn

Ich habe das OBR sagte ich, es stand fr Office fr Blame Neupositionierung. Heute kann ich mitteilen, dass es das Amt fr Mit ber Wieder umbenannt werden.

4. Das Amt fr Statistik hat die Tiefe der grossen Rezession berprft.

Es war schlimmer, als irgendjemand h"atte vorstellen k"onnen. Vergleichbar mit dem Ersten Weltkrieg. Kein Wunder, dass es ein bisschen l"anger als geplant bernommen hat.

5. Dies ist die gr"osste Verbesserung zum aktuellen Jahr Wirtschaftsprognosen jeder Budget-oder Herbst-Statement fr 14 Jahre.

Ich freue mich, eine enorme Verbesserung in den Prognosen zu melden. Die Meerjungfrau Brautkleider Produktivit"at in der Wirtschaftsvorhersagen hat sich verdoppelt. Die Steigerungsrate in der Ausgabe des Futurologie h"oher als es jemals sein wird.

6. Die Ministerpr"asidenten-Besuch in China in dieser Woche ist der letzte Schritt in dieses Regierung entschlossen Plan.

Wir haben einen Fnf-Jahres-Plan. Fr hohe Produktivit"at in der Ministerpr"asidenten Besuche in L"andern, wo sie unsere rosa Bentley SUV kaufen.

7. Und bis zum Jahr 2018 19, zu dieser Massnahme, die OBR rechnen nicht mit einem Defizit berhaupt. Stattdessen erwarten sie, dass Grossbritannien, um einen kleinen "Uberschuss fhren. Fremdkapital unten ist und sich deutlich mehr als prognostiziert. Dieses Jahr werden wir leihen 111bn 9 Mrd. weniger als im M"arz befrchtet. Das f"allt im n"achsten Jahr auf 96bn.

Der "offentliche Dienst Entwurf gesagt, Vintage Ballkleider dass wir das Defizit zu beseitigen, drei Jahre sp"ater als ursprnglich geplant, und noch immer gehen in den Wahlkreditaufnahme fast 100 Milliarden pro Jahr. Ich dachte, diese Version war gnstige Cocktailkleider besser.

8. Wenn wir bis jetzt auf dem Plan, wrden wir mit einem Defizit, das noch zu den h"ochsten in Europa aufgebrdet werden.

Alles ist noch Mll, aber wir gerade dabei, die Ecke zu biegen sind.

9. Eine Verbesserung der Wirtschaft l"asst uns nicht aus dem Schneider fr die Aufnahme der schwierigsten Entscheidungen, um sicherzustellen, dass Regierung lebt im Rahmen seiner M"oglichkeiten zu machen.

Eine Verbesserung der Wirtschaft l"asst Sie nicht aus dem Schneider Abstimmungs Tory. Glauben Sie nicht, Sie entspannen und leisten eine Labour-Regierung k"onnen.

10. Also in diesem Herbst Erkl"arung ist steuerlich neutral ber die Zeit.

Das heisst, nicht steuerlich neutral berhaupt. Es wird steuerlich neutral "Maana, Maana, Maana, wie Nick Clegg sagte, als er stand fr David Cameron am Donnerstag.

11. Sozialbudgets waren v"ollig ausser Kontrolle, wenn wir ins Bro kam.

Nicht nur teilweise ausser Kontrolle. Jedes Stck von ihnen wurde aus den Fenstern h"angen in Whitehall.

12. Wir werden nach vorne Welche George Osborne sagte
    fr Budget Responsibility bringen im n"achsten Jahr eine aktualisierte Charta und bitte das Parlament zu untersttzen.

Und wenn Labour dagegen stimmen werden sie per Definition unverantwortlich.

13. Wie sie sich winden ihre Operationen in Afghanistan, das Budget verbringen wir dort auch schnell fallen. So k"onnen wir in diesem Jahr reduzieren die milit"arische Sonderrcklage um weitere 900m, w"ahrend immer noch die Finanzierung aller Betriebskosten.

Ich nehme 1 Mrd. aus dem Milit"ar, weil sie nicht mehr brauchst es nicht.

14. Heute im Detail festgelegt Welche George Osborne sagte
    wir das gr"osste Paket von Massnahmen zur Steuerflucht, Steuerhinterziehung, Betrug und Fehlern so weit das Parlament zu bek"ampfen. Gemeinsam wird es ber 9 Mrd. ber die n"achsten fnf Jahre zu erh"ohen.

Wenn Ed Miliband macht sich Zahlen, die ich sagen, er besucht die kostenlose Geld-Baum. Wenn ich es tun ich sagen, ich bin die Bek"ampfung der Steuerflucht.

15. Grossbritannien ist ein offenes Land, das Investitionen begrsst aus der ganzen Welt, einschliesslich der Investitionen in unsere Wohnimmobilien.

Ich freue mich ber Ausl"ander verprgeln. Aber nicht bis April 2015, so dass wir einen Wahlkampfthema zu machen.
    01-13-14 10:16 PM
  2. Whyareallthegoodnamestaken's Avatar
    Wtf?

Posted via CB10
    01-13-14 10:43 PM
  3. mEntal8y's Avatar
    I get the joke. ha-ha. The gibberish makes sense if you ignore the occasional "prom dress" thrown in there. Otherwise, a lame attempt my obviously non-germanic fellow. For shame.
    01-13-14 11:08 PM