• 00Days
  • 00Hours
  • 00Mins
  • 00Secs
Prime Day 2018
  1. gsfx's Avatar
    Hallo,

    Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme. Diese Probleme treten bei dem 2016 für meine Frau angeschafften und nahezu identisch konfigurierten (andere E-Mail Konten, minimal weniger Apps) nicht auf. Der Softwarestand ist bei beiden Geräten 10.3.3.1435, vorher war die 10.3.2.irgendwas drauf. Folgende Probleme treten auf:

    - Der USB Anschluss taugt noch zu laden, aber das Blackberry Passport wird am PC nicht erkannt. Beim Passport meiner Frau ist das anders. Einstellungen identisch. Der USB-Anschluss funktioniert auch nicht mehr im Host-Modus, bis vor 3 Monaten war das noch direkt nach dem Start möglich, jetzt nicht mehr. Dieser Fehler trat schon vor dem Update auf 10.3.3.1435 auf.

    Viel wichtiger ist aber für mich:
    - Android Apps lassen sich seit dem Update auf 10.3.3.1435 nur noch starten, wenn ziemlich direkt nach dem Hochfahren des Passport eine Android App gestartet wurde und rund um die Uhr durchläuft. Andernfalls bleibt das Display schwarz und es passiert nichts. Das passiert nur auf meinem Passport, auf dem identisch konfigurierten Passport meiner FRau funktioniert alles. Auf beiden Geräten war BB OS 10.3.2 drauf, weil sich Android Apps nicht löschen ließen, wurde bei beiden Geräten ein Patch aus der Blackberry World installiert. Die Geräte haben den Google Play Store nach folgender Anleitung installiert: http://mobistack.com/2016/03/12/anleitun...kberry-10/ . Dann wurden die Geräte normal im Alltag genutzt und vor ein paar Wochen wurde das Update auf 10.3.3.1435 durchgeführt. Seitdem funktioniert das Starten von Android Apps auf meinem Passport nur noch direkt nach dem Systemstart.

    Kann mir einer von euch zu den Fehlern an meinem Passport einen Tipp geben? Das wäre toll. Google hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht, ich scheine da alleine zu sein mit dem Problem.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    Fred
    12-28-17 06:35 AM
  2. gsfx's Avatar
    Sorry for writing in German, the English text was marked as SPAM (Why?).

    Here in English:

    Blackberry PP with Problem after Update to 10.3.3/ Various Problems-forum_0002.jpg
    Attached Thumbnails Blackberry PP with Problem after Update to 10.3.3/ Various Problems-forum_0001.jpg  
    12-28-17 06:56 AM
  3. Mister Perfect's Avatar
    http://forums.crackberry.com/showthread.php?t=1134029

    ...vielleicht mit Google cobalt...



    Posted via CB10
    01-06-18 03:12 AM
  4. Mister Perfect's Avatar
    Hi,

    Vielleicht mit Google cobalt....

    Kann hier nicht den Link Posten, wird offensichtlich auch als Spam interpretiert...

    Hier ist aber ein thread der genau das Problem behandelt:

    Posted via CB10
    01-06-18 03:13 AM
  5. Mister Perfect's Avatar
    BB Passport 10.3.3.1435 no android apps running

    Posted via CB10
    01-06-18 03:16 AM
  6. Mister Perfect's Avatar
    01-06-18 03:18 AM

Similar Threads

  1. Future Solution: Backing up with 10.3.3 using Link? Or Stay at 10.3.2?
    By Akis Tsirogiannis in forum BlackBerry 10 OS
    Replies: 7
    Last Post: 12-29-17, 06:16 PM
  2. BlackBerry Motion Film
    By maryahshdid in forum BlackBerry Motion
    Replies: 5
    Last Post: 12-29-17, 03:34 PM
  3. AAR649 AT&T update just arrived
    By jdelvalle56 in forum BlackBerry KEYone
    Replies: 12
    Last Post: 12-29-17, 10:59 AM
  4. Synchronize contacts with windows contact
    By CarlosRuitti in forum BlackBerry DTEK60
    Replies: 1
    Last Post: 12-28-17, 07:13 AM
  5. Replies: 1
    Last Post: 12-28-17, 02:41 AM
LINK TO POST COPIED TO CLIPBOARD