1. mauro.p's Avatar
    Hallo zusammen

Wie kann ich die Apps lokal speichern, damit ich diese auf dem BlackBerry Enterprise Server zur Verfgung stellen kann?

Vielen Dank fr eine kurze Info
    01-20-11 05:31 AM
  2. skfreak's Avatar
    Was meinst du mit lokal speichern? Entweder hast du ein Zip-File mit einer .alx-Datei und einer oder mehreren .cod-Dateien.
    Fr OTA-Links musst du dir die Dateien erst runterladen, zum Beispiel mit dem OTA-Loader. Ich kann leider keine Links posten, also einfach mal nach OTA Downloader googlen
    pkcable likes this.
    01-20-11 11:31 AM
  3. trucky's Avatar
    Verzeihen Sie meine schlechte Deutsch, aber hier ist ein Link zu einem Artikel, der Ihnen helfen, herauszufinden, wie Sie Ihre Aufgabe erledigt kann. Gre ...

Howto Install / Deploy Third Party Applictions through BES Push to BlackBerry devices BlackBerryInsight - Get into the BlackBerry World!
    pkcable likes this.
    01-21-11 07:53 AM
  4. mauro.p's Avatar
    hi trucky

vielen Dank fr den Link, werde es mir gleich mal anschauen.:-) P.S. kein Problem wegen der Sprache, sorry das ich nicht auf englisch geschrieben habe.
    01-21-11 08:39 AM
  5. trucky's Avatar
    Ich entschuldige mich, wenn ich nicht verstehe Ihre Frage richtig ... Viel Glck
    01-21-11 08:45 AM
  6. pkcable's Avatar
    Was meinst du mit lokal speichern? Entweder hast du ein Zip-File mit einer .alx-Datei und einer oder mehreren .cod-Dateien.
    Fr OTA-Links musst du dir die Dateien erst runterladen, zum Beispiel mit dem OTA-Loader. Ich kann leider keine Links posten, also einfach mal nach OTA Downloader googlen
    Verzeihen Sie meine schlechte Deutsch, aber hier ist ein Link zu einem Artikel, der Ihnen helfen, herauszufinden, wie Sie Ihre Aufgabe erledigt kann. Gre ...

Howto Install / Deploy Third Party Applictions through BES Push to BlackBerry devices BlackBerryInsight - Get into the BlackBerry World!
    Not sure what you are saying (I guess I could babel fish it), BUT I just wanted to thank you for taking the time to help a fellow member in their native language!!!!! Good show guys!!!!
    01-21-11 10:02 AM
LINK TO POST COPIED TO CLIPBOARD