1. CrackBerry Question's Avatar
    Ich habe ein Blackberry Priv und möchte mir die Umlaute gern etwas leichter machen. Wenn ich zum Beispiel bei Whats App das Smiley-Menü offen hab und mit der physikalischen Tastatur ein ä schreiben möchte öffnet sich das Menü dazu nicht durch langes drücken auf die Taste. Ich muss erst das Smiley-Menü schließen. Bei meinen bisherigen Blackberrys habe ich mir mit der Wortersetzung geholfen. Aus "Leerzeichen ae Leerzeichen" wurde "ä". Doch Android kann das offenbar nicht! Wie kann ich denn der Android Wortersetzung sagen, dass er aus "Leerzeichen ae Leerzeichen" nicht "Leerzeichen ä Leerzeichen" sondern nur "ä" machen soll? Blackberry konnte das per %bae%B. Gibt es so einen Code auch für android? Lieben Dank.
    01-02-17 05:29 PM

Similar Threads

  1. how to send photos android whatsapp on passport
    By CrackBerry Question in forum Ask a Question
    Replies: 4
    Last Post: 07-11-17, 06:07 AM
  2. Android app - Systemapps is not responding
    By d61073 in forum Android Apps (Amazon Store & APK Files)
    Replies: 2
    Last Post: 01-04-17, 03:37 AM
  3. Reduced Pebble watch range with Android
    By skstrials in forum BlackBerry Priv
    Replies: 0
    Last Post: 01-02-17, 09:53 AM
  4. Replies: 1
    Last Post: 01-02-17, 07:07 AM
  5. Still no custom notifications in BBM for Android?
    By gebco in forum BlackBerry Android OS
    Replies: 2
    Last Post: 01-01-17, 06:23 PM
LINK TO POST COPIED TO CLIPBOARD