1. LinusKnappi's Avatar
    Hallo,
    Ich hatte bis heute nie Probleme mit meinem Z30, aber: Heute ist passier: es hatte sich heute erst aufgehangen (habe es mit Lauter/Leiser Taste gleichzeitig dr�cken wieder hinbekommen),aber dann konnte ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, daraufhin habe ich es �fter an und ausgeschaltet und versucht irgendwie an die Dateien zu kommen (au�erdem sind viele Einstellungen wieder gel�scht worden z.B. alle WhatsApp Einstellungen usw.), aber es ging nicht.. also hab ich versucht es auf Werkseinstellungen zur�ck zusetzten, nicht mal das geht und es steht die ganze Zeit "Error" (bberror.com/bb10-0015) Und auf der Website , wo der "Masterplan" stehen soll (Ger�t an den Computer schlie�en und den Befehl das Handy auf Werkseinstellungen zur�ckzusetzen �ber BBLink ausf�hren). Ebenfalls vergeblich. Es steht zwar "Erfolgreich verbunden" wenn ich dann aber auf "Auf Werkseinstellungen zur�cksetzen" clicke, geht es wieder nicht.. Langsam bin ich Ratlos!
    12-04-16 02:36 PM
  2. gizmo21's Avatar
    Falsches Unterforum und falsche Sprache.
    12-04-16 04:22 PM
  3. FF22's Avatar
    Hallo,
    Ich hatte bis heute nie Probleme mit meinem Z30, aber: Heute ist passier: es hatte sich heute erst aufgehangen (habe es mit Lauter/Leiser Taste gleichzeitig dr�cken wieder hinbekommen),aber dann konnte ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, daraufhin habe ich es �fter an und ausgeschaltet und versucht irgendwie an die Dateien zu kommen (au�erdem sind viele Einstellungen wieder gel�scht worden z.B. alle WhatsApp Einstellungen usw.), aber es ging nicht.. also hab ich versucht es auf Werkseinstellungen zur�ck zusetzten, nicht mal das geht und es steht die ganze Zeit "Error" (bberror.com/bb10-0015) Und auf der Website , wo der "Masterplan" stehen soll (Ger�t an den Computer schlie�en und den Befehl das Handy auf Werkseinstellungen zur�ckzusetzen �ber BBLink ausf�hren). Ebenfalls vergeblich. Es steht zwar "Erfolgreich verbunden" wenn ich dann aber auf "Auf Werkseinstellungen zur�cksetzen" clicke, geht es wieder nicht.. Langsam bin ich Ratlos!
    You have posted in the PRIV forum.

    Z30:

    BlackBerry Z30 - BlackBerry Forums at CrackBerry.com

    But translated by google

    "I have never had problems with my Z30, but: Today is passier: it had only today hung up (had it with Lauter / Quiet key pressed simultaneously again), but then I could no longer access my files, then I have It more often on and off and tries somehow to come to the files (in addition many settings have been deleted again, eg all WhatsApp settings, etc.), but it was not .. so I tried to reset it to factory settings, not even that goes and It is "Error" all the time (bberror.com/bb10-0015) And on the website, where the "Masterplan" should be (close device to the computer and reset the command to reset the phone to factory settings via BBLink). Also in vain. It is "Successfully connected" but when I click on "Reset to factory settings", it does not go again .. Slowly I'm helpless!
    "
    12-04-16 04:24 PM
  4. acermark's Avatar
    Nicht gut zu h�ren, dass �ber Ihre z30!!!
    12-04-16 07:11 PM
  5. iUser's Avatar
    Hallo,
    Ich hatte bis heute nie Probleme mit meinem Z30, aber: Heute ist passier: es hatte sich heute erst aufgehangen (habe es mit Lauter/Leiser Taste gleichzeitig dr�cken wieder hinbekommen),aber dann konnte ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, daraufhin habe ich es �fter an und ausgeschaltet und versucht irgendwie an die Dateien zu kommen (au�erdem sind viele Einstellungen wieder gel�scht worden z.B. alle WhatsApp Einstellungen usw.), aber es ging nicht.. also hab ich versucht es auf Werkseinstellungen zur�ck zusetzten, nicht mal das geht und es steht die ganze Zeit "Error" (bberror.com/bb10-0015) Und auf der Website , wo der "Masterplan" stehen soll (Ger�t an den Computer schlie�en und den Befehl das Handy auf Werkseinstellungen zur�ckzusetzen �ber BBLink ausf�hren). Ebenfalls vergeblich. Es steht zwar "Erfolgreich verbunden" wenn ich dann aber auf "Auf Werkseinstellungen zur�cksetzen" clicke, geht es wieder nicht.. Langsam bin ich Ratlos!
    Do you have a backup? Just get yourself a Passport. I think it is time to move a newer device than Z30. I will use my Z30 till it's dead though.

    Posted through my  Z30
    12-06-16 12:29 PM
LINK TO POST COPIED TO CLIPBOARD